Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
4 + 8=

(38)
>
(38) Gaba
So, 15 Juni 2014 17:02:25 +0000
url  email

Hallo, 
sehr schöne und interessante Seite, würde mich über einen Gegenbesuch freuen! 
Liebe Grüsse


(37) Uwe Borowski
email

Alles Gute, viele gute Ideen und dann vielleicht wieder persönlich in Leipzig?

(36) morfeuz
Fr, 21 Februar 2014 23:19:45 +0000
url  email

Hallo,
sehr schöne und interessante Seite, würde mich über einen Gegenbesuch freuen!
Liebe Grüsse

(35) Gabi Daiber
Mi, 9 Oktober 2013 15:46:26 +0000
email

Guten Tag!
Eben habe ich "SchattenGrab" zu Ende gelesen.
Ich war wieder total begeistert!!!!
Hoffentlich setzten Sie diese Serie fort!!!!
Ich bleibe Ihnen auf jeden Fall treu!!!!
LG Gabi Daiber

(34) Olaf appel
Fr, 2 August 2013 22:14:50 +0000
email

Hallo Nane ...
Nun endlich der Roman ,der in meiner Heimat spielt.
Freue mich schon drauf ,das endlich September ist und ich den Roman in meinen Händen halten kann.
Lg Grüße auch an deinen Mann .
Olaf aus den Bauernstuben in Gross Holum



(33) Papenfuss, H.-Jürgen
Di, 30 Juli 2013 17:11:13 +0000
email

Grüße aus Hameln !
Versuche noch einmal in dein Gästebuch zu kommem.
J.-Jürgen

(32) kaschi fort
Mo, 22 Juli 2013 19:44:57 +0000
email

Hallo Nane....habe nun endlich mal die Zeit gefunden deine Kurzgeschichten zu lesen...anschliessend dann Schattentod..liegt nun schon ein gutes Jahr hier..fehlte mir einfach die Ruhe.....liebe Grüsse...

(31) Erasmus Herold
Mo, 22 Juli 2013 18:54:44 +0000
url  email

Liebe Nané ...

Ganz lieben Gruß aus Stromberg.
Glückwunsch zur Aufmachung von SchattenGrab, mit einem der besten Cover aller Zeiten.

Erasmus Herold

(30) Inge
Mo, 22 Juli 2013 18:30:27 +0000
url  email

Hallo Nané,
ich bin ganz begeistert von den Schattenkrimis und freue mich auf das neue Buch.
Schöne Grüße vom Niederrhein.
Inge

(29) Claudia Deuble
email

Hallo Nané,
deine Website hat mich neugierig auf deine Bücher gemacht. Wenn die Post mitmacht, habe ich SchattenHaut nächste Woche im Briefkasten.

LG aus dem Schwabenland
Claudia

>